Plastics Book

Unter höchst möglicher Sicherheit für unser Team läuft unsere Produktion für unsere Kunden.

Wir als Neidlinger Kunststoffe Team geben wie immer unser Bestes, um unseren Kunden weiterhin mit Kunststoffteilen zu versorgen.

Wir folgen den…

Ehrenzeichen der Stadt Leonding verliehen!

#TEAM:  Am  6. März wurde unserem Geschäftsführer Herrn Norbert Neidlinger das Ehrenzeichen der Stadt Leonding von Bürgermeisterin Sabine…

Weiteres Digitalisierungsprojekt bei Neidlinger Kunststoffe umgesetzt: "Automatisches Lager"

Getreu unserem Motto „Ohne Visionen kein Fortschritt“ haben wir ein automatisches Lagersystem eingeführt.

Lagernde Waren werden mit einem RFID…

#GreenPlastic Solar Erzeugung von Strom durch Photovoltaik

| GreenPlastic

Solar Erzeugung von Strom durch Photovoltaik - ca. 20.000 kwh/jahr entspricht in etwa einem Monat Stromverbrauch.

Steyr Sport GmbH

Ein neues Kunststoffteil für unseren langjährigen Kunden STEYR SPORT GmbH entsteht. Der erste Prototyp wurde bereits hergestellt, optimiert und auf…

Team

Es ist Ende Jänner und der Arbeitsalltag hat uns bereits fest im Griff. Das ist auch gut so, denn unsere Arbeit ist mehr als Profession. Sie ist…

Letzte News