Plastics Book

Frohes Fest

Liebe #Neidlinger Fans, Kunden und Partner, wir danken euch für die freudvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir haben uns auch heuer wieder…

Weihnachtsurlaub

#NeidlingerKunststoffe wünscht allen Fans, Freunden, Partnern, Mitarbeitern und ihren Familien ein unvergessliches Weihnachtsfest!
Wir haben von…

Produktqualität und Termintreue

#Team: Die Kommunikation zwischen unseren Experten ist sehr wichtig, um hohe Produktqualität und Termintreue garantieren zu können. Perfektes Teamwork…

Kunde M-TEC GmbH

#Projekte‬: Damit die Füße im Winter warm bleiben, dafür sorgt unser Kunde M-TEC GmbH - und wir helfen dabei, indem wir für die Verlegung von…

Kunde Biohort

#Projekte: Über Aufträge von langjährigen Kunden freuen wir uns immer sehr, wie zum Beispiel über dieses Projekt. Hier entsteht ein neues…

#SocialPlastic: Ganzheitliche Nachfolge und nachhaltige Landwirtschaft

| SocialPlastic

Care of Creation

Ganzheitliche Nachfolge und nachhaltige Landwirtschaft – weil Gott seine Schöpfung liebt

Gottes Schöpfung verliert immer mehr…

Letzte News