Globale Veränderung beginnt hier: Dank Neidlinger Kunststoffe nun ein Zivildienstprojekt in Uganda

Globale Veränderung beginnt hier: Dank Neidlinger Kunststoffe nun ein Zivildienstprojekt in Uganda

Zivildienst in Uganda in Kooperation mit "Hilfe die Ankommt" und dem österreichischen Zivildienst. Dieses Projekt bietet jungen Menschen die Chance, international zu wirken und gleichzeitig unser langjähriges Engagement in Uganda zu unterstützen. Ein bedeutender Schritt in Richtung weltweiter positiver Veränderung. #NeidlingerKunststoffe #SozialesEngagement #UgandaProjekt #Zivildienst

Heute teilen wir mit großer Freude eine besondere Entwicklung in einem unserer langjährigen Projekte mit https://dasjahrmeineslebens.at/?tx_land=uganda.

Seit über einem Jahrzehnt unterstützen wir in Uganda ein von einem engagierten Pastor geleitetes Projekt, das sich der Verbesserung der Lebensbedingungen widmet.

Nun kommt eine spannende Neuigkeit hinzu: Durch erfolgreiches Netzwerken ist es gelungen, eine Möglichkeit für Zivildienstleistende zu schaffen, ihren Dienst in Uganda zu leisten und unser Projekt zu unterstützen. Diese Initiative, die in Zusammenarbeit mit „Hilfe die Ankommt“ (https://hilfedieankommt.at/sozialdienst/ und dem österreichischen Zivildienst (www.zivildienst.gv.at/zivildiener/freiwilligendienste.html)  realisiert wurde, eröffnet jungen Menschen die Chance, sich international zu engagieren und gleichzeitig einen bedeutenden Beitrag zu leisten.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser bedeutenden Entwicklung zu sein und freuen uns darauf, die Auswirkungen dieser neuen Zusammenarbeit zu sehen.

#NeidlingerKunststoffe #SozialesEngagement #LangjährigeUnterstützung #UgandaProjekt #Zivildienst #WeltweiteVeränderung

Letzte News