Umrüstung auf LED-Leuchten: Energiesparen in Aktion!

Umrüstung auf LED-Leuchten: Energiesparen in Aktion!

Wir setzen unsere Bemühungen für Nachhaltigkeit fort und freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir unsere herkömmlichen Lampen durch energieeffiziente LED-Leuchten ersetzen!

Dank der der hochwertigen LED-Leuchten von MPW Lichttechnik,  die von der Firma NOPP montiert wurden, machen wir energiebewusstes Handeln zur Realität.

Warum die Umrüstung?

-Energiesparen: LEDs verbrauchen weniger Energie, was zu erheblichen Kosteneinsparungen führt.

- Langlebigkeit: Mit einer längeren Lebensdauer reduzieren LEDs den Bedarf an häufigem Austausch.

- Umweltschutz: Durch den geringeren Energieverbrauch und weniger Abfall tragen wir zur Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks bei.

Gemeinsam machen wir einen positiven Beitrag für die Umwelt und unsere Gemeinschaft!

Euer Neidlinger Kunststoffe TEAM

www.nopp.at

www.mpw.at

Letzte News